Support

Ihre Anlaufstelle für weitergehenden Service zu unseren Projektlösungen…

Um die Verfügbarkeit unserer Projektlösungen weitestgehend sicherzustellen, bieten wir eine kundenorientierte und schnell reagierende Unterstützung. Unser Support-Team unterstützt Sie umfassend und setzt hierbei auf die neuesten Technologien zur Kommunikation und Problemlösung.

Für allgemeine Fragen und bei Problemsituationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
support@gai-netconsult.de

Projektspezifische Fragen und Problemstellungen richten Sie bitte an unser Trouble-Ticketing-System:
https://support.gai-netconsult.de

Aktuelle Downloads und Informationen zu unseren Softwarelösungen erhalten Sie in unserem Kundenportal:
https://kundenportal.gai-netconsult.de

URL: http//www.gai-netconsult.de/index.php?id=support
© 2018 GAI NetConsult GmbH, Am Borsigturm 58, D-13507 Berlin, Letzte Änderung 12.07.2016